Öffentlichkeitsfahndung nach zwei Minderjährigen

0
64
Hena S.

Hamburg-Billstedt

Die Polizei Hamburg fahndet mit zwei Fotos nach der 11-jährigen Hena S. und ihrer 14-jährigen Schwester Dunya S., die seit gestern Nachmittag vermisst werden und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Die Kinder, die beim Kinder-Jugend-Notdienst (KJND) untergebracht waren, sollten am 27.05.2021 zur elterlichen Wohnung zurückgeführt werden. Dieses kam jedoch nicht zustande. Seither ist der Aufenthaltsort der Mädchen unbekannt.

Die bisherigen Maßnahmen führten nicht zum Auffinden der Geschwister. Aus diesem Grund wurde durch einen Ermittlungsrichter ein Beschluss zur Öffentlichkeitsfahndung erlassen.

Die 11-jährige Hena S. wird wie folgt beschrieben:
-weiblich
-scheinbares Alter 13 Jahre
-158 cm
-schlanke Statur -dunkle, schulterlange Haare
-derzeitige Bekleidung unbekannt

Die 14-jährige Dunya S. wird wie folgt beschrieben:
– weiblich
– scheinbares Alter 14 Jahre
– 165 cm
– schlanke Statur
– dunkle, lange Haare
– bekleidet mit einem langen hellen Mantel und markanten, dunklen Längs- und Querstreifen

Die Ermittlungen führt das zuständige Landeskriminalamt (LKA) 145. Hinweise bitte unter der Rufnummer 040/4286-56789 an das Hinweistelefon der Polizei Hamburg oder an jede Polizeidienststelle.

CEVAP VER

Lütfen yorumunuzu giriniz!
Lütfen isminizi buraya giriniz